Würdet ihr 1 Mill. Euro annrhmen,wenn ihr dafür Deutschland für immer verlassen müsstet?-Rein hypothetisch,weiss ich ja,aber doch nicht uninteressant,finde ich.LG
Antworten (25)
-
10Antwort von
Zander1961Zander1961
Nein!
Deutschland finde ich einfach herrlich.
Warum sollte ich weg gehen?
Nie uns nimmer!
-
7Antwort von
4you24you2
Dazu bräuchte man mir nicht erst 1 Millionen Euro geben.
Kommentar von
wissenmachtbaehwissenmachtbaeh Da ist was dran. Problem ist oftmals, dank der EU, gelten in vielen anderen schönen Ländern Europas genau die gleichen doofen Gesetze.
Kommentar von
4you24you2 Es sind nicht nur die Gesetze. Es ist die Entwicklung die sich auf so vielen Gebieten abzeichnet. Ich zieh mein Studium durch, dann bin ich weg.
-
-
3Antwort von
griechesuchtgriechesucht
364 Tage im Jar Sonne, was will ich mehr????Ja würde ich SOFORT machen.
-
2Antwort von
Jodokus123 Ja, ja erst Deutschland verlassen, wegen Wetter, hohen Steuern und, und, und. Aber wenn man dann die Kehrseite Beispiel USA kennen gelernt hat, kommt man doch gerne wieder zurück. Wegen dem hervorragenden Gesundheitssystem, Absicherung im Alter und die vielen anderen Kleinigkeiten, die wie ich finde, in unserem schönen Land doch recht gut geregelt sind.
-
-
2Antwort von
GluecksfeeGluecksfee
ich werde definitiv Deutschland für immer verlassen.Unser Ziel ist es im nächsten Jahr nach Ibiza zu gehen, für ein paar Jahre und dann nach Amerika ( mein Mann ist Amerikaner). aber wer zahlt mir nun die 1 Million Euro???? Die könnten wir gut gebrauchen ;-)
-
2Antwort von
BrittchenBrittchen
Neeeeeeeee,also für immer auf keinen Fall. Mir sind meine Familie,Freunde,Bekannte und Arbeit einfach zu wichtig dafür.
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter DH
-
2Antwort von
albundysohnalbundysohn
Gib mir 100 und ich wäre weg :-)
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt juckuhuu der is geilo
ich bin dabei
lg
Kommentar von
VossBrigitteVossBrigitte 100 Mill.?-nee,das ist zuviel,da würde wahrscheinlich jeder gehn mit ganz wenigen Ausnahmen.
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt ich denke gemeint sind 100 euro...
Kommentar von
ZobelZobel in die Schweiz oder wohin? *brr
Kommentar von
albundysohnalbundysohn 100 Euro und ich geh nach Südtirol :-)
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt ach menno..du hast mir den ganzen spass verdorben..
ich dachte echt du meinst 100 euro..
enttäuschtvon der raffgier der menschen ab und davonwatschel......^^
lg
-
2Antwort von
vampirevampire
mit oder ohne Finanzkrise?
Kommentar von
VossBrigitteVossBrigitte Unabhängig davon.Geht um die Heimatverbundenheit.
-
2Antwort von
razzia Jop. Ab nach SCHWEDEN!!!
-
1Antwort von
redlineredline
Holland ist um die Ecke - also her mit der Kohle (aber bitte in Gold ja ?)
-
1Antwort von
user60 NEIN ich verkaufe mein Freunde mein Familie und dieses Land doch nicht
-
1Antwort von
FotografinFotografin
Schweiz oder Niederlande wäre mein Ziel.
Kommentar von
badewasserbadewasser niederlande bin ich dabei :)
Kommentar von
VossBrigitteVossBrigitte Komme ich mit!
-
0Antwort von
Holgerlein wenn ich die chance hätte würde ich deutschland morgen schon verlassen wollen,nur ist es echt schwer die richtigen kontackte zu knüpfen.
-
0Antwort von
gamaschegamasche
NEIN, hier bin ich geboren. Hier will ich auch einmal von meinem Recht des Ablebens Gebrauch machen. Zwischenzeitlich werde ich hier bleiben.
-
0Antwort von
TonicaTonica
Nur, wenn ich jederzeit einreisen darf, und dann auch nur nach Holland. L.G.
-
0Antwort von
WelpeGieny NEIN! STADT OK ABER DEUTSCHLAND NICHT NIE !
Hallo VossBrigitte,
welchen Rat suchst Du??
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support