Deutschland unterstützt is?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalt mal Deinen Verstand ein, dann kommst Du selbst auf die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin227
16.01.2016, 18:11

ich kann mir denken das die den is nicht unterstützen hab aber eine Diskussion mit einem freund

0
Kommentar von justin227
16.01.2016, 18:14

Er sagt einfach nur das Deutschland den is unterstützt und ich sag immer wieder das ich das nicht glaube

0

Nein ich hoffe mal nicht.Ist schon schlimm das unsere Regierung mögliche Attentäter Gefährder nicht abschiebt und uns eine Gefahr aussetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland und im speziellen Köln ist eine Salafistenhochburg. Also liegt die Antwort doch auf der Hand.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin227
16.01.2016, 18:11

nicht wirklich

0
Kommentar von PatrickLassan
16.01.2016, 18:13

Die Frage ist doch wohl so zu verstehen, ob der deutsche Staat den IS unterstützt, und dann liegt die Antwort wirklich auf der Hand. Sie lautet nein.

0

Ne aber indirekt die Rebellen die von vielen auch von Russland als Terroristen angesehen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
16.01.2016, 18:11

Genau genommen nur von der syrischen Regierung und von Russland, das würde ich nicht gerade viele nennen.

0

Was möchtest Du wissen?