Frage von Germexer, 10

Deutschland U21 im TV gucken?

Wo kann ich das Deutschland U21 Spiel im Fernsehen gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kai47, 3

Auf https://fussballimtv.de/ findest Du eine Übersicht mit allen Spielen die live im Fernsehen gezeigt werden. Das Spiel der U21 ist zwar schon vorbei, aber vielleicht hilft Dir das für die Zukunft.

Antwort
von aloisff, 5

Bei DFB.de steht:

ab 18 Uhr, live auf Eurosport

Kommentar von Germexer ,

Danke