Frage von zoekrwbl, 548

Deutschland tanzt/pro7...Wie heißt das Lied aus der Werbung?

Suche schon die ganze Zeit nach dem Lied aus der Werbung von der Sendung Deutschland tanzt von pro7, weiss jemand wie das Lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taxnum, 266

Lied:

Wohl etwas "aufgehübscht" von ProSieben (wenn es überhaupt das Original ist)

Ohne Lyrics:

Eike Lüchow, Kasper Lindgren, Kevin Zaremba - The Arrival (Kevin Zaremba Remix)

Auch hier weiß ich nicht, ob es das Original ist, da es das Lied nur auf russischen Seiten gibt.

Antwort
von Poisonedangel, 99

Ich habe auch gerade danach gesucht, Danke für die Hinweise!
Habe aber auch noch eine Frage: Der Song zu dem Janine Uhlmann getanzt hat wurde von einer weiblichen Stimme gesungen. Aber von wem? Weiß das jemand? Ich suchte eben auch intensiv danach und egal welche Suchbegriffe ich bei Google eingegeben habe, kam nicht das gewünschte Ergebnis raus. würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Liebe Grüsse, Angel

Antwort
von CLATRONIC, 287

Das Lied heißt Reaching Out For You von Jonathan Murrill.

Ich habe das Lied leider weder auf Spotify noch auf Youtube gefunden.

Wenn jemand weiß wo es das Lied gibt, bitte einen Kommentar dalassen :)

Antwort
von Jubelbube, 162

- Reaching Out For You von Jonathan Murrill. - Eike Lüchow, Kasper Lindgren, Kevin Zaremba - The Arrival Beide Antworten sind falsch ! Die Frage ist nach wie vor leider nicht beantwortet.