Frage von Alphaomegus, 60

Deutschland Sucht den Superstar und Schauspieler?

Hallo, ich habe letztens Deutschland sucht den Superstar gesehen.

Bei manchen von den Leuten denkt man ja das die nicht wirklich im echten Leben so so sein können. Beschäftigt RTL Schauspieler um Quote zu generieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giannou, 38

Hallo ,

nein ich glaube schon das das alles mit rechten Dingen zu geht. Würde so etwas rauskommen würden die ihren ganzen Ruf riskieren. Manche Menschen haben null selbstbewusstsein und Bekannte erlauben sich einen Spaß indem sie Ihnen Talent zusprechen und diese Menschen fangen an das wirklich zu glauben , da sie ja gerne zeigen wollen was sie können und am Ende kommt dann halt der Mist bei rum den man immer bei DSDS zu sehen bekommt. Viele Grüße

Antwort
von 19hundert9, 16

Ob RTL sie beschäftigt weiß ich nicht, aber letztens war ein "Rapper" dabei der auch schon mal bei dieser Berlin Tag und Nacht-Serie dabei war.

Antwort
von Zain1234, 24

Es gibt genug Menschen die berühmt werden wollen, alles daran setzen. ...

Also nein , es sind keine Schauspieler

Antwort
von uncutparadise, 22

Warum sollten die nicht so sein ? Gibt doch genug Charaktere da draußen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten