Frage von Fox2k7, 132

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR alles nur gestellt und insziniert?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die eine Aussage von dem Casting Kandidaten aus dem Casting 2015 zu analysieren inder er sagt. "Ey H.P. Ich war vor 2 1/2 Jahren am 6.12 (Nikolaus Tag) in Wiesbaden auf deinem Konzert und stand in der ersten Reihe"

Scooter hatte sein Konzert in Wiesbaden am 6 Dezember 2010!!!

Dezember 2010 Plus 2 1/2 Jahre sind bei mir aber Mitte 2013 also liege ich da richtig?

Antwort
von Effigies, 86

Du weist ja ned wann das gedreht wurde. Diese Sendungen werde teils mit erheblichem Vorlauf aufgezeichnet und dann  (oft recht manipuilativ und effektheischend)  zusammengeschnitten.

Krasses Beispiel waren die buhhh Rufe und das wütende Publikum, als Merante van  Amerfoort kurz nach deren Tod als Amy Winehouse Double aufgetreten ist. Das war einfach nur aus irgend welchen Stücken zusammengepuzzelt. Als die Sendung Monate vorher aufgezeichnet wurde konnte noch niemand wissen daß die sterben wird. ;o)

Antwort
von Crysali, 96

Natürlich ist es inszeniert. Es gibt viele Aussagen von Gewinnern vorheriger Jahren, die das bestätigen.

Ich glaube kaum, das irgendeine dieser Shows echt und authentisch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten