Frage von larrc11,

Deutschland sucht den Superstar - Spiel (Vollversion?)

Hallo!

Ich würde gerne von Euch wissen, ob man die "Deutschland sucht den Superstar" - Vollversion irgendwo kostenlos runterladen kann. Also ohne Kosten und Anmeldung. Oder kann man die auch Online spielen? Die Demo hat Mir sehr gut gefallen und da kann man nur die 1. & 2. Staffel spielen. Danke im Vorraus für eure Antworten! :D

Antwort von larrc11,

'Tschuldigung, Ich meinte, man kann nur das Casting & Die 1. Mottoshow spielen. Sorry. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie man Erkennt, ob eine Show oder Sendung gefaket ist Man schaut sich eine Show im Fernsehen an, und fragt sich, ob sie geschauspielert ist! Oft werden im Fernehen auch für Castings geworben! Die Leute, die dann dahinkommen, sind anscheinend die echten Teilnehmer! Bei der Show 'Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast' müsste es sich nach meiner Theorie um ein Fake handeln! Bei dieser Show gab es keine Werbung für das Casting, wie zum...

1 Ergänzung
  • Die tollste App für Deutschland sucht den Superstar Fans!!! Hallo ersteinmal. Wer ein ,,dsds" Fan ist sollte sich die,, Deutschland sucht den Superstar " App holen. Da gibt es brandneue News zu den Top 10 und den neuen Superstar!!! Die ganze App ist KOSTENLOS!!!!!!! Wenn ihr Interessen habt dann geht in den AppStore und holt euch die dsds App. Auch News zum Sender RTL gibt es auch in der RTLapp.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community