nonoka am 07.10.2008 um 17:00 Uhr
Ich hab mal im Fernsehen gestern eine Sendung gesehen.Dort haben sie gesagt,es wurde eine deutschlandweite Umfrage gemacht:Welche ist die schönste Stadt in Deutschland?Die Antwort und Ergebnisse habe ich dann nicht mehr gesehen.Dann mache ich diese Umfrage mal mit euch,ihr seid ja größtenteils ja auch Deutsche :-) Welche ist Deutschland´s schönste Stadt?

Lindau am Bodensee.
Das ist die gemütlichste Stadt, wobei man das nicht so vergleichen kann, denn jede Stadt hat ein bestimmtes Flair, das einmalig und schön ist.

Lübeck, Trier, Leipzig... Dresden. Berlin ( geht so ) und manche sagen Hamburg... Sieht aber eher aus, wie Manhattan Süd - Entzückend

Bamberg und Kulmbach find ich sehr schön, haben viel Charme
Das im Fernsehen habe ich auch gesehen. Die Umfrage zur schönsten Stadt Deutschlands läuft immer noch. Jeder kann abstimmen auf:
http://www.deutschlands-schoenste-stadt.de/
--> Regensburg!
Eine der sehenswertesten Städte ist Görlitz. Im Krieg nicht zerstört und viel erhaltenem Jugendstil. Dort zu leben ist eine andere Sache, aber die Stadt zu besuchen lohnt sich.

Nicht jedermanns Sache, aber ich liebe diese Stadt. Hamburg ist toll- abgesehen vom Wetter meist. Und Heidelberg war hier leider nicht erwähnt.

MAnn ist das teuer hier.Wenn eine Stadt abgase schön machen ist es Bremen!
Berlin bietet alles, Kulturszene in allen Variationen, schöne historische Architektur, Opernhäuser, Theater, 2 Zoo`s, viele Parkanlagen, Wälder, Seen, und ein durchgehendes Nachtleben, da werden keine Bürgersteige hochgeklappt !

hat bestimmt keinen apostroph im Namen (zum Glück) Hameln. Hildesheim, Bückeburg, Hannover, Rinteln - sooo viele

für mich Berlin, für meinen Freund Henry ist es Hamburg an zweiter stelle für mich Lübeck - es hängt für dich davon ab, in welchem Ambiente du dich am wohlsten fühlst einen titel"schönste Stadt deutschlands" gibt es nicht

Na Hannover, welche sonst :-)
Regensburg natürlich

Es gibt viele schöne Städte in Deutschland: Rothenburg, Füssen, Erfurt, Regensburg, Nürnberg...

Düsseldorf. Ich hänge einfach sehr an dieser Stadt obwohl ich nicht mehr dort wohne. Aber es gibt viele schöne Städte in Deutschland.

Werningerode

stuttgart

Na Nürnberg natürlich!!!!!!
manu1979 am 7. Oktober 2008 17:01 Dann befinden wir uns ja in etwa in der Nähe :-)
Gartenheinie am 7. Oktober 2008 17:03 cool^^

Dazu braucht man keinen Kommentar.