Frage von Babyxgirl, 73

Deutschland or Frankreich?

Denkt ihr Deutschland oder Frankreich gewinnt am Donnerstag? Es fehlen in i viele gute Spieler...

Antwort
von kami1a, 17

Hallo!

Es fehlen in i viele gute Spieler...

Richtig, und es gibt viele Probleme.

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Und nicht vergessen : Deutschland hat nicht mehr die Mannschaft der WM. So kann man einen Philipp Lahm nicht einfach ersetzen. Und Spieler wie Lukas Podolski, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger sind leider weit von ihrer früheren Form entfernt.

Leider ist Frankreich Favorit. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von silberwind58, 39

Der bessere gewinnt! Ich bin Deutsche und würde Frankreich aber den Sieg gönnen!

Antwort
von Hanseate66, 42

Deutschland natürlich. Die verletzten/gesperrten Spieler werden durch andere gut ersetzt. Die deutsche Elf hat einen Tag mehr zum erholen als Frankreich und auch nicht den Druck als Gastgeber. Der hohe Sieg gegen Island könnte die Franzosen vielleicht auch etwas abheben und leichtsinnig werden lassen.

Also Sieg Deutschland

Antwort
von Dumpii, 32

france hoff ich, aber möge der bessere gewinnen!

Antwort
von JohnArlington, 2

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert,

damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert.

Der gallische Hahn feiert jetzt die fette Sause,

und unser flügellahmer Adler ist schon auf dem Weg nach Hause.

Eder, netz doch am Sonntag für Portugal ein,

denn Ronaldos Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!

Antwort
von SixFlagsHD, 20

Naja eigentlich bin ich ja Deutschland Fan aber meiner Meinung nach verdienen sie sich das nicht mehr nach dem letzen Spiel.

In meinen Augen haben die gegen die Italiener sehr unfair gewonnen. Alleine das sie sich ständige fallen ließen und die fouls der Deutschen nicht so geahndet wurden wie das der Italiener. Das einzig faire an dem Spiel war das Elfmeter ,das zwar das entscheidende im Spiel war aber wenn man ein bisschen ehrlicher gespielt hätte wäre es meiner Meinung nach nicht dazu gekommen.

Ist aber nur meine Meinung ;)   

Antwort
von 124zaza, 22

Deutschland kann auch so besseren Fußball spielen .
Deutschland ist Favorit .

Antwort
von R09bert, 40

DE gewinnt

Antwort
von Pahana, 30

D. gewinnt. die anderen spielen ähnlich gut. Frankreichs Abwehr schwächelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community