Frage von CrystalMoon, 62

Deutschland ohne Ausländer?

Wenn Deutschland ohne Ausländer wäre (was sich viele Nazis erhoffen) könnten sie das doch nicht regeln. Wenn Ausländer hier verboten wären, würde Deutschland auch keine Waren aus dem Ausland bekommen z.B. Autos, Laptops,Technik die aus japan stammt und so. Das wäre dann sowas von schlecht oder?

Antwort
von woflx, 28

Ob es wirklich eine relevante Zahl von Leuten gibt, die sämtliche Ausländer aus Deutschland verbannen und sogar die Einfuhr von Waren aus dem Ausland unterbinden wollen, wage ich zu bezweifeln. Dieser Typus rechtsextremer Gesinnung ist mir bisher immer nur in Form eines Strohmannarguments von Linken begegnet, aber mangels Kenntnis der einschlägigen Szene mag ich mich da täuschen.

Antwort
von emily2001, 12

Hallo,

du hast ein sehr einfaches Bild von der jetzigen Welt...

Emmy

Antwort
von 7vitamine, 24

Immer diese unnötigen Themen hier.. weisst du viele Deutsche im Ausland leben? Genug. Sollten die auch so einen Aufstand machen und sie alle abschieben?  

Vor allem in den Ferien werden sie ja so geschätzt, da sie so still und friedlich sind, nie was kaputt machen und nie einen Tropfen zu viel trinken, weil sie sehr bewusst damit umgehen können...

Kommentar von emily2001 ,

Und was ist mit Ballermann ???

Kommentar von 7vitamine ,

Des war ironisch :)

Ballermann ist am schlimmsten..

Antwort
von Sparklinggg, 33

Ausländer haben Deutschland mit aufgebaut. Ohne Ausländer ist Deutschland nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten