Frage von lara2208, 34

Deutschland oder Frankreich - Leistungsunterschied?

Wer von beiden war in den letzten Spielen (EM, WM) besser? Oder waren sie gleichstark?

Nur so als Nebenfrage (müsst ihr nicht beantworten): Was tippt ihr für die EM? :-D

Bitte keine Beleidigungen gegenüber dem anderen Land. Danke.

Antwort
von Dumpii, 15

Ich finde viele anderen Länder besser als mein Heimatland (Deutschland).

Dies liegt aber nicht daran, dass ich mein Land nicht mag - sondern ganz im Gegenteil- deshalb, weil ich finde, dass andere Mannschaften mehr für ihren Erfolg und den Sieg kämpfen.

Ich tippe für das Spiel
Frankreich vs Deutschland | 2:0 |

In dem EM Finale denke ich, dass Frankreich gegen Wales spielen wird.

Ich wünsche aber allen Mannschaften ein faires Spiel, und hoffe, dass die besseren Mannschaften gewinnen !

;)

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! In Summe Deutschland - sonst wären sie auch nicht Weltmeister geworden.

Alles Gute.

Antwort
von Gangerl, 8

Frag mich am Freitag wieder, dann sag ich es Dir genau ;-)) !

Antwort
von kathleenpiper, 5

ich würde sagen gleich stark aber Deutschland 2:1 gegen Frankreich die sind soweit gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten