gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Deutschland in 50 Jahren?

gefragt von Halbwissen am 26.05.2008 um 1:13 Uhr

Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen? -Arbeitslosigkeit -Gesellschaft -Gesundheitswesen -Bildungswesen -Altersstruktur -Bildungswesen -Stand der Telekom-Aktie...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Halbwissen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Im Forum kannst du mit der Community diskutieren: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verhältnisse (3)
amerikanische (2)