Frage von PeynHatNenLowPC, 30

Deutschland immernoch Weltmeister?

Da ja Portugal Europameister ist, und Deutschland mit von der Partie war, müssten die deutschen den Titel als beste Mannschaft der Welt wohl abgelegt haben oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 26

Deutschland ist Weltmeister (--->WM).

Die beste Mannschaft ist Argentinien. Google nach FiFa Weltrangliste

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von RicSneaker, 26

Das werden wir in 2 Jahren sehen, ob sie den Titel nicht mehr verdienen ;) MMn hätte das Spiel gegen Frankreich auch viel besser laufen können aus verschiedenen Gründen ;)

Kommentar von PeynHatNenLowPC ,

Portugal hatte einfach Glück in der Gruppenphase

Kommentar von RicSneaker ,

Egal. Hauptsache Frankreich hat nicht gewonnen :D