Deutschland hat jetzt wirklich gegen Italien gewonnen, sind jetzt alle Fragen endgültig geklärt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Eigentlich wäre es super , wenn Island auch Frankreich besiegt.

So sehe ich das auch und man muss auch bedenken wie unglaublich der Sieg gegen England war. 330.000 Einwohner - der Trainer ist Zahnarzt - England wurde der Zahn gezogen.

Und der Marktwert von Wayne Rooney ist wohl höher als der der gesamten Isländischen Mannschaft. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. Alles ist möglich.

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. Island - Deutschland wäre ein schönes Endspiel.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wird es von Runde zu Runde schwerer.

Island ist schwer einzuschätzen und unangenehm zu spielen, Frankreich hat nur phasenweise überzeugt. Abwarten wie das letzte Viertelfinale ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vermutlich kommt Portugal ins Finale

Also diese These halte ich für sehr gewagt. Hast du nicht die spiele von wales gesehen wie die abgehen? Gareth Bale spielt grade das Turnier seines Lebens und Christiano Ronaldo hat bisher nicht ein einziges toor geschossen.

Ich glaube du unterschätz wales ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
03.07.2016, 01:43

Gareth Bale spielt grade das Turnier seines Lebens

Ich glaube bei Wales ist es ehr die Mannschaftsleistung. Ramsay (nun gesperrt), Ashley Williams und Allen extrem konstant. Das Team hat nicht nur einen Spieler

und Christiano Ronaldo hat bisher nicht ein einziges toor geschossen.

Er hat zwei Tore gegen Ungarn erzielt und gegen Kroatien den Siegtreffer vorbereitet. Portugal spielt nicht besonders ansehnlich aber die Ergebnisse stimmen.

Ich glaube in dieser Phase des Turniers ist es schwierig klare Favoriten auszumachen.

0
Kommentar von bertfell
03.07.2016, 01:44

Doch Ronaldo hat ein Tor gemacht sogar 2 wenn ich mich nicht irre

1

Leicht wird das bestimmt nicht, sonst wären die Teams, die noch übrig sind, nicht da. Titel ist durchaus möglich, aber es gibt ja immer Überraschungen, siehe Island. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Frankreich morgen bzw. heute gewinnt und Deutschland die besiegt dann hat Deutschland den Pott :D

aber bei Portugal gegen Wales wär ich mir nicht so sicher :) Portugal spielt eigentlich nicht gut und zieht sich nur durch die Elfmeterschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,Wales gewinnt gegen Portugal und Island gegen Frankreich....

Und wir spielen entweder gegen Wales oder Island.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
03.07.2016, 01:44

Und wir spielen entweder gegen Wales oder Island.

Wenn Island gewinnt, spielen wir im Halbfinale gegen Island. Finale gegen Wales oder Portugal.

0

Das Finale ist absehbar ? Würde ich nicht sagen ... Ich bin für Island die sind mir sympatischer als alle anderen und man sollte die nicht unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
03.07.2016, 01:46

Hast du isländische Wurzeln oder wie?

0
Kommentar von WachtAufLeute
03.07.2016, 01:49

Ne bin deutsch 😊

0
Kommentar von WachtAufLeute
03.07.2016, 18:14

Genau deswegen so, find die Namen von denen auch sehr passend. Ein Torwart mit dem Namen Tor HALTorsson und ein offensiver mit Name Tor SIEGurdsson 😊

0

Was möchtest Du wissen?