Frage von MikeTyson56, 68

Deutschland gegen Polen auf dem Handy Gucken?

Guten tag meine frage wer Ich möchte gerne Das Fußball spiel gucken Aber nicht auf dem Fernsehn kann ich das irgendwo per handy auch gucken? (Deutschland vs Polen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 33

Lad dir einfach aus dem App Store/Play Store die App "Zattoo" herunterladen.

Kommentar von Mari1000 ,

*herunter

nicht herunterladen

Antwort
von Njint, 31

Ja du musst dir da eine App runter laden