Deutschland gegen Italien was meint ihr wer gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe Deutschland, weil mit die faschistischen Siegesfeiern der Italiener auf die Nerven gehen. Sonst wäre es mir vollkommen egal. Von mir aus kann der Schlechtere das Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe auf Deutschland und tippe 2:1 für sie. Am besten gespielt hat nach unserer Meinung: Gomez und Boateng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hoffe auf Deutschland, aber wenn wir gegen Italien gespielt haben, war es ja bisher immer ein wenig kritisch. Also Daumen drücken für Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe so sehr auf italien, die deutschen haben schon viel zu oft gewonnen...
außerdem bin ich österreicherin, ich kann einfach nicht für deutschland stimmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
27.06.2016, 19:55

Italien hat auch schon ziemlich oft gewonnnen.. gerade gegen Deutschland. :-)

0
Kommentar von Hartos
27.06.2016, 20:03

Nur weil Österreich so grotten schlecht war , musste deinen Nachbarn nicht das schlechte wünschen 😎👍

0
Kommentar von Bossplayer95
27.06.2016, 20:06

Naja sind halt beide Favoriten ist schwer zu sagen dieses Turnier zeigt das alles möglich ist aber die deutschen steigern sich langsam und Nunja wir haben neuer 😂

0

Denke mal Italien. Deutschland hat mich bisher eher enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Italien.

Schade, dass wir denen nicht aus dem Weg gehen konnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?