Deutschland gegen Frankreich wer gewinnt was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halo! Du hast schon eine Antwort von mir, leider ist Frankreich Favorit. 

Zumindest stehen die Chancen für Deutschland nicht besonders gut und das hat viele Gründe.

Mir Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen. 

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Löw und dem Team vertraut dass sie kompetent sind und wissen was zu tun ist denke das ist so, wird Deutschland gewinnen und auch im Finale und den Titel holen. Denn eigentlich können sie jeden Gegner schlagen mit ihrer Qualität. Und jetzt kommen nur noch Frankreich, Portugal oder Wales. Und Deutschland gehört der Titel. Und alles ist gut. :)

Kommentar von jx14329
04.07.2016, 20:15

Jaaa

2

Na, Deutschland natürlich die Franzosen haben gestern Ihr Pulver gegen Island schon verschossen ;)

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert,

damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert.

Der gallische Hahn feiert jetzt die dicke Sause,

Unser fügellahmer Adler ist dagegen schon auf dem Weg nach Hause.

Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein,

Deiner Goldbirne soll der Pott doch auch mal gegeben sein! 

Deutschland hat viele Spieler die Verletzt sind und wurde laut Statistik jedes Spiel was lascher, was Frankreich angeht genau das Gegenteil sie wurden immer besser das berühmte dreieck von Frankreich mit Griezman der das umschaltspiel drauf hat, mit Giroud der ein Header könig ist und Payet dessen Schuß einfach Bombe ist , also ich würde sagen ein 0-1 für Frankreich

ich hoffe ich konnte dir Helfen !! :-)

Frankreich gewinnt, sie haben kaum verletzte, haben viele Tore geschossen und darum auch viel Selbstvertrauen.

Aber schade fuer die Yogis.

Das ist eine schwere Frage, Deutschland hat Spieler Verluste und Frankreich schlägt sich bislang gut

Kommentar von jx14329
04.07.2016, 20:13

Ja leider

1

Wer mehr Tore schiesst :P

Kommentar von jx14329
04.07.2016, 20:14

Sollte man annehmen😂

0

Was möchtest Du wissen?