Frage von useeeer, 105

Deutschland gegen England auf Sky?

Hi Leute, ich wollte fragen ob es heute eine Live-Übertragung des Fusballspiels Deutschland gegen England. Ich frage, weil die von Sky das Spiel wegen dem Brückentag nicht übertragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffiwmsr, 67

Denke, dass Sky es nicht überträgt, weil das ZDF die Rechte hat. 😊

Kommentar von useeeer ,

Danke dir

Kommentar von Lennart188700 ,

ZDF um 20:15

Antwort
von OnePiece687, 48

Länderspiele der Nationalmannschaft laufen immer in der ARD oder im ZDF mit Ausnahme der WM Qualispiele für 2018 die bei RTL laufen werden. Sky hat damit überhaupt nichts zu tun.

Antwort
von scf18, 9

Natürlich wird es auf Sky übertragen. Ostertage hin, oder her!

Antwort
von DerClub123, 27

ARD oder ZDF wird es übertragen :-)

Kommentar von useeeer ,

Danke dir

Kommentar von Lennart188700 ,

ZDF um 20:15😉