Frage von annalisauto, 136

Deutschland, Frankreich em?

Das war doch ein unverdientes tor für Frankreich.... wer stimmt mir zu? und denkt ihr unsere jungs schaffen es noch ein tor zu schießen?

Antwort
von bluetiger2, 62

Habe schon vor ner halben Stunde gesagt das der Schiri bei der kleinsten Sache im 16 er für Frankreich pfeift. Hoffe das es es noch drehen. Denke auch das wir noch zwei bis drei gute Freistöße bekommen oder auch ein Elfer!

Antwort
von marrymaddly, 79

Ich denke Deutschland schafft den Ausgleich, verdient war der Elfmeter aber gar nicht

Antwort
von Joshi2855, 79

Ja hoffe sie schaffen es. Sie sind ja deutlich stärker. Also bis JETZT wäre der Sieg unverdient, genauso wie das Tor.

Antwort
von Drehmomentan, 34

Schiedsrichter ist gekauft.

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Nö 

Antwort
von DieToastFee, 72

Ja....
AUF GEHTS DEUTSCHLAND!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community