Hallo,
was sagt ihr zu solchen Fingernägeln? http://www.4naildesign.de/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&am...

Liebe/r Seehuhn,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Solltest du bwirklich nach einem Rat suchen, solltest du deine Frage präzisieren und das Beschreibungsfeld nutzen, um zu erklären, worum es dir geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Lustig, aber was auch cool wäre jeder finger eine andere Flagge von einem anderen Land :-)

Warum fragst du das? Sind das deine oder wilst du sie dir machen lassen!?
Gut du sollst eine Antowrt bekommen: 1) Find ich es hässlich, da ich 2) absolut keine künstlichen Fingernägel mag und 3) gibt es viele andere Möglichkeiten und vor allem bessere seine Solidarität zu Deutschland auszudrücken: Fahnen, Schal, Mützen, Schminke oder durch die Frisur. :-)
Nein es sind nicht meine, da aber meine echten Nägel sehr kaputt und brüchig sind, möchte ich mal künstliche versuchen, damit ich meine Hände nicht mehr verstecken muss. Bin auf der Suche nach einer lustigen aber nicht zu üblen Idee und da hab ich die gefunden ;)

Das ist doch noch recht dezent! Da habe ich schon andere "Grabschaufeln" gesehen!
Grabschaufeln ist gut ;)
JoWaKu am 16. Juni 2008 14:35 Grabschaufeln - Dankst Du dabei an Garten oder an Friedhof?
RBMannheim am 16. Juni 2008 14:44 Das kommt dann auf den Typ Frau an!

Die sind schön, aber achte darauf, dass sich die Farben auch wieder entfernen lassen, falls Du morgen keine Deutschland-Fahne mehr auf den Nägeln haben möchtest ;-)
Das ist eben mein Problem - wenn ich sie heute machen lassen - hab ich sie für 4 Wochen
Narzissa2007 am 16. Juni 2008 15:02 Dann lass Dir Nägel ohne Farblackierung machen und kauf Dir Nail-Tattoos in Deutschland-Farben, die klebst du auf, lackierst über und kannst sie mit acetonfreiem Nagellackentferner jederzeit wieder loswerden.
Danke für den Tip
Ich find die peinlich. Mein Freund dachte, er macht mir damit eine Freude und hat sie mir geschenkt, oh man, ich find die Dinger so hässlich...
Wieselchen1 am 16. Juni 2008 14:18 Warum sagst du ihm es dann nicht? Freu dich tierisch darüber, dass er an dich gedacht hat, aber sag ihm, dass du die Dinger nicht tragen möchtest. Wo ist das Problem....
LG
Wieselchen
Sieht doch ganz gut aus. Wenn es einem gefällt, warum nicht? Gibt schlimmeres.. z.B. abgekaute Nägel..

Süß und witzig, besonders jetzt in der Zeit der EM.
LG
Wieselchen