Frage von NiceLeben, 111

Deutschland - Slovakei gekauftes Spiel?

Hat Deutschland einen Sieg eingekauft?

Ich bemerke das die SVK Spieler nur hinter den Deutschen herlaufen, Fehlpässe sind schon vorzuahnen.

Wenn ein Deutscher durch ein Abwehrspieler läuft macht er sich keine Mühe ihn abzuhalten. Gut erkennbar beim 2:0 für DE, er läuft in den Strafraum 0 Deckung von SVK.

Was meint ihr? Also da spielt mein Dorf besser (Taktik) besser.

Ist das nur mit aufgefallen?

mfg.

Antwort
von Anonym6829347, 71

Falls es dir nicht aufgefallen ist, Deutschland spielt klar besser und die Slowakei hat kaum eine Chance. In die Zweikämpfe gehen sie kaum weil sie viel zu spät draufgehen und der ball samt deutschem Angreifer schon im Strafraum sind und die Slowakei nicht nochmal einen Elfer riskieren wollen

Antwort
von Torrnado, 59

ich bin mir sicher, daß da Bestechung im Spiel war

die Deutschen " dürfen " ja auf keiiinen Fall verlieren, weil das wär ja sowas wie n Weltuntergang

ich hoffe, sie verlieren die EM

Antwort
von kecken, 46

Hast du schonmal selber Fußball gespielt anscheind nicht!
Wenn man so spielt wie momentan die deutsche Mannschaft verunsichert man automatisch die andere Mannschaft weshalb es halt zu Fehlern kommt
😲

Antwort
von fredy1410, 36

Ich hoffe du bist ein Troll weil das kann nicht dein Ernst sein 😂
Sollte es ernst sein dann schenke ich dir gerne meine Schaufel

Antwort
von Omnivore10, 17

Das fällt wohl in den Bereich der Spekulation und Verschwörungstheorien.

Alleine schon wegen den Prämien, die die UEFA pro Finalrunde ausschüttet.

Für das erreichen des Viertelfinales zahlt die UEFA 2,5mio Euro. Für das Halbfinale nochmal 4mio Euro. Im Finale bekommt der Verlierer 5mio Euro und der Gewinner nochmal 8mio Euro.

Wenn deine Verschwörungstheorie stimmen WÜRDE, dann müsste Deutschland schon mindestens 14,5mio Euro zahlen.

Warum sollte Deutschland soviel Geld verbraten anstatt einfach anständig zu spielen?

Deine These kann man wohl getrost verwerfen und unter "völlig absurd" einstufen.

Gruß
Omni


Antwort
von Dumpii, 77

Als ob bei der EM gekauft wird...?

Kommentar von NiceLeben ,

Alles klar bei dir? Wie würdest du das sagen? Haha, das war rhetorisch gemeint.2

Antwort
von 1900minga, 9

Lass diese Verschwörungstheorien

Antwort
von Spassbremse1, 74

Nichts Genaues weiß man nicht ;)

Ich erinnere nur mal an den Fußballwettskandal vor ein paar Jahren  ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten