Frage von SuperwomanLea,

Deutschland - Schweiz, Briefporto

Wie viele Briefmarken oder so müssen auf einen Brief von Deutschland in die Schweiz oder ist das ganz normal?

Hilfreichste Antwort von zuckerstreusel,

Ein Standartbrief kostet 75 Cent. Es kommt aber natürlich darauf an, wie schwer er ist.

Kommentar von SuperwomanLea,

Kann ich auch einfach 2 Briefmarken 55 cent drauf kleben? 

Es ist ein Blatt darin, also normal.

Kommentar von zuckerstreusel,

Klar, dann zahlst du zwar zuviel, aber der Brief kommt an. :)

Antwort von Giovanni47,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

55 Cent sind bestimmt zu wenig. Das Porto für eine Ansichtskarte innerhalb Deutschlands ist 45 Cent, nach dem Ausland - auch der Schweiz - 65 Cent.

Antwort von nicknamelustig,

genau wie Eu - 55 Cent

Kommentar von SuperwomanLea,

Ok, danke. =)

Kommentar von zuckerstreusel,

Falsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Briefporto Frankreich- Deutschland Hallo, weiß jemand, wie viel ich für eine Versandtasche größe DINA4 von frankreich nach Deutschland bezahlen muss? oder kennt jmd die seite, wo ich das auf deutsch nachlesen kann?Kann ich mehrere Briefmarken à 70Cent auf den brief kleben?

    3 Antworten
  • Briefporto Deutschland - Schweiz Ich will einen Brief aus Deutschland (Stuttgart) in die Schweiz (Zürich) schicken und weiss kenne mich nicht wirklich mit Porto und Briefmarken aus. Laut Google muss ich für die Größe des Briefes 0.75€ Porto zahlen, ich habe allerdings nur 0.58€ B...

    2 Antworten
  • Briefporto von Bulgarien nach Japan Hallo liebe Community, ich bin derzeit in Bulgarien und habe schon länger mit meiner japanischen Brieffreundin ausgemacht dass wir uns Postkarten aus unserem Urlaub schicken. Leider weiß ich und auch das hotelpersonal hier nicht, wie viele Briefma...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community