Frage von Delkim90, 55

Deutschland - Holland abgesagt?

Leider wurde das Spiel abgesagt . Könnte es auch daran liegen das die gute Frau Merkel sich nicht ins Stadium traut ?. Mich kotzt es an ich schalte schon nicht mehr den Fernseher eIn aus Angst das es bald losgeht .....:(

Antwort
von kim294, 55

Könnte es auch daran liegen das die gute Frau Merkel sich nicht ins Stadium traut

Nein, es liegt daran, dass es eine konkrete Terrorwarnung gab.

Antwort
von Dovahkiin11, 34

Wenn das Spiel angesagt wurde, was soll die Kanzlerin dann noch dort? Das war 1 Anschlag in einem größeren Zeitraum und auf ganz Zentraleuropa relativiert. Kein Grund zur Sorge. 

Antwort
von XHeadshotX, 50

Ja, wurde abgesagt und das Stadium geräumt (Fund eines verdächtigen Gegenstands). Belgien-Spanien wurde auch abgesagt wegen erhöhter Terrorgefahr

Antwort
von ErsterSchnee, 46

Das hat nichts mit Frau Merkel zu tun. Und was fürchtest du soll bald losgehen?

Kommentar von Delkim90 ,

Ja was wohl krieg ?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ach, und der fällt aus, wenn du den Fernseher nicht anmachst?

Kommentar von Delkim90 ,

So meinte ich das nicht . Ich meinte damit man hört nur noch terror Angriffe ... Schlechte Nachrichten etc.

Kommentar von Angel1907 ,

Hahaha

Kommentar von DamanH ,

höchstens gegen die IS, aber ich denke Deutschland wird nicht angreifen, solange es keinen Aufruf seitens der Nato gibt

Antwort
von Maleny, 16

Da kann die merkel nichts dafür. Sie war ja anscheinen sogar schon in stadion drin, von dem her :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten