Frage von ephox, 470

Deutschland - Frankreich Bombe?

Im Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich war in der 1. Halbzeit zwei Mal ein lauter Knall zu hören. Die Zuschauer sollen das Stadion nicht verlassen dürfen. Weiß jemand was da passiert ist?

Antwort
von Oselomirnix, 225

Hier aktuelle Infos: http://www.zeit.de/news/2015-11/13/fussball-em-quali-waehrend-dfb-laenderspiel-i...

Antwort
von SebRmR, 470

Ruf eine beliebige Nachrichtenseite auf, und du erfährst was passiert ist, soweit es bis dahin bekannt ist.
Geht schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. Auch werden die Beantworter deiner Frage auch nicht mehr wissen, als sie selbst gelesen haben.

Antwort
von anni52, 351
Antwort
von NjoerdSaebjoern, 234

Scheießerei. Erst hieß es 8 Tote, jetzt sind es 18. Riegeln die Stadt ab. Vermutlich mit Geiselnahme.

Kommentar von mrdoop00 ,

Okay übertreib mal nicht

Kommentar von Oselomirnix ,

Zumindest die Anzahl der Toten stimmt.

Kommentar von NjoerdSaebjoern ,

Ich übertreibe nicht, gebe lediglich wieder was in den Nachrichten, während des Spiels kam. Es gab eine Schießerei, es gab eine Massenpanik, es gab Explosionen, es gibt Tote und man rechnet derzeit mit ca 21 Geiseln. Also mrdoop00. Erst bilden/ informieren, dann kommentieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten