Frage von natalija55king, 62

Deutschklausur zu Faust?

Hey Leute, Schreibe bald nh Deutschklausur und das Thema wird halt über das Buch "Faust" von Goethe. Habt ihr vielleicht eine Idee welche Szene drankommen könnte? Wäre für alle Antworten sehr dankbar :) lg.

Antwort
von Minilexikon, 62

Studierzimmer ist auch gerne genommen.

Antwort
von Frapegruit, 61

Ich habe grade erst heute eine 5 stündige LK-Arbeit darüber geschrieben. Bei uns kam die Garten-Szene dran. Dort sollten wird diese in den Kontext der Dramenhandlung einordnen, eine Gesprächsanalyse schreiben und Margarete charakterisieren, einmal wie sie in dieser Szene vorkommt und dann nochmal genauer hinsichtlich des gesamten Dramas.

Kommentar von natalija55king ,

Danke für deine Antwort. Wie ist die Klausur denn gelaufen ? ^^

Kommentar von Frapegruit ,

Gern geschehen :) War ganz okay denke ich mal, nur bei der Gesprächsanalyse wusste ich echt nicht was ich schreiben soll :D

Antwort
von BurningAfter, 61

Vielleicht die Gretchenfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten