Frage von aujdddfd, 31

Deutschklausur: Was könnte drankommen?

Hallo!

Wir schreiben demnächst eine Deutschklausur über ein Buch, das wir uns aus fünf zur Auswahl stehenden ausgesucht haben. Ich habe die "Chronik eines angekündigten Todes" von Garcia Marquez genommen.

In die Klausur dürfen wir alles mitnehmen, also auch Interpretationen aus dem Internet etc. 

Das Problem: Die Klausur wird dadurch natürlich sehr schwer und es wird sicherlich keine Charakterisierung sein.

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Danke schonmal im Voraus :) LG.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 22

Alles.

Deine Frage ist zu ungenau - es fehlen halt Angaben zu Schulform, Jahrgang, Bundesland....

Kommentar von aujdddfd ,

Da ich überhaupt nicht weiß, was drinsteht, weil Gutefrage.net den Text mir nicht anzeigt und ich ihn dreimal neu schreiben musste:

EF, Gymnasium, NRW

Kommentar von mychrissie ,

Wieso weißt du nicht was drinsteht, du hast es doch geschrieben. :-DDD

Antwort
von Feuerengel2014, 17

Welche Schulform, welcher Jahrgang?

Kommentar von aujdddfd ,

Da ich überhaupt nicht weiß, was drinsteht, weil Gutefrage.net den Text mir nicht anzeigt und ich ihn dreimal neu schreiben musste:

EF, Gymnasium, NRW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community