gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deutschklausur Klasse 11

gefragt von DeLiKaNLi50 am 18.05.2009 um 20:52 Uhr

Hat einer eine Klausur in Deutsch geschrieben, wobei es um die Straßenkinder Amerikas geht? Der Sachtext heisst irgenwie "daten, fakten und hintergründer" Die 1. Aufgabe wird es sein diesen Sachtext zu interpretieren, und die zweite wird sein, diese Straßenkinder mit denen im Buch "Der Chronist der Winde" zu vergleichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede rauszuschreiben. Hat villeicht einer schonmal so eine Arbeit geschrieben mit dem gleichen Titel des Sachtextes? Wenn JA dann würde ich es gerne haben:) und könnt ihr mir sagen was alles in eine interpretation gehört, also einleitung hauptteil schluss und mit welchen fragen man diese teile unterstützen kann? danke:) bitte nicht nur das verwenden was ihr rausgooglet:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20203)