Frage von masas, 59

Deutschklausur : was für ein Gedicht könnte dran kommen?

Morgen schreibe ich mich meine deutschklausur und ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Beispiele habt für Gedichte die dran kommen könnten Die Lehrerin sagt es sei wahrscheinlich ein expressionistisch wäre schön wenn ihr mir oft verwendete Beispiele geben könntet Und aus den weiteren Epochen : Symbolismus, Impressionismus , Realismus , Naturalismus

Antwort
von SakuraSha, 44

Bei mir kam damals von diesem Autoren ein Gedicht dran:
http://lyrik.antikoerperchen.de/georg-heym-die-stadt,textbearbeitung,25.html

Kommentar von masas ,

in welcher klasse?:)

Kommentar von SakuraSha ,

Damals war ich in der 13. :)

Antwort
von paulklaus, 17

Hättest du nicht - wie SÄMTLICHE anderen Schüler auch - erst am Abend zuvor deine Frage gestellt (von der Klausur weißt du ja schon länger !), hätte ich sie ausführlichST beantwortet !! (Lese jetzt erst...)

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community