Frage von KiraYuki, 23

DeutschesLiedGesucht?

Hallo,

vor ein, zwei Jahren habe ich auf YouTube ein Lied gehört, leider weiß ich nicht mehr sehr viel davon, das Musikvideo hab ich mir auch nie angesehen.

Ich weiß nur:

  • es geht um einpaar, welche streiten, am Telefon
  • der Mann ist irgendwie auf arbeit und die Frau fährt nach hause
  • als sie angekommen ist versucht sie ihren Mann zu erreichen was aber nicht klappt
  • nach einer weile bekommt sie einen anruf, das er einen unfall hatte

und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das sie sich gestritten haben, weil sie irgendwie ein date hatten bzw. kann sein, das sie picknicken wollten.

Es ist ein Deutsches Lied und die Infos kommen im Text halt vor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal und Liebe Grüße

Antwort
von maggylein, 15

Hmm ob das mit diesem piknick war weiß ich nicht aber vom lied her könnte es

"man sollte nie" von dj happy vibes feat. jazzmin

sein

Kommentar von KiraYuki ,

Du hast recht, es hört sich wirklich danach an, aber leider ist es das nicht. Trotzdem danke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten