Wie empfindet ihr Deutsches TV imgegensatz zum ausland also ich empfinde tv programme im ausland waren bisher immer besser weniger werbung besser serien besser filme und nicht jedes jahr den gleichen schrott zb pro 7 macht jedes jahr stirb langsam zb letzt erst stirb langsam woche nur was war mit stirb langsam 4.0 das kam net neija wie empfindet ihr das ganze
z.b. in den usa wenn da ein neues gutes film kommt dauert das leider sehr lange biss es in deutchland ist, Und leider gibt es zu weniege deutche sender.

ich mag satzzeichen!!!!
lol ich net :-)

in italia dauert ein film wegen werbung 3 stunden
oha

aber wenn man nix anderes zu tun hat muss man nehmen was kommt

deshalb geh ich euch auf die nerven.
lach

Ich finde das deutschsprachiges Fernsehen, darunter besonders Filme (natürlich gibt es auch ausnahmen bei den Filmen) schlecht sind, die Dialoge kommen alle sehr steif bzw. aufgesetzt rüber, sorry, so sehe ich das.

Sehr gut sogar.
Allerdings nur die öffentlich rechtlichen Sender.
Bild/er:
Luise am 25. April 2009 18:28 Ganz genau. Ausgezeichnet im internationalen Vergleich.

Ich finde das deutsche TV mit seinen mehr als 30 Sendern durchaus abwechslungsreich.

Ich mag die Serien. Filme gucke ich nicht im TV (sehr selten). Von daher ist mir das egal.

Es kommt drauf an was man schaut.
Da kennst Du aber das amerikanische Fernsehen schlecht. Da kommen die Uralt-Filme und dann auch noch jede Menge Werbung. Kann man voll vergessen.