Wie empfindet ihr Deutsches TV imgegensatz zum ausland also ich empfinde tv programme im ausland waren bisher immer besser weniger werbung besser serien besser filme und nicht jedes jahr den gleichen schrott zb pro 7 macht jedes jahr stirb langsam zb letzt erst stirb langsam woche nur was war mit stirb langsam 4.0 das kam net neija wie empfindet ihr das ganze
Deutsches TV , Schrott ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gut | 4 |
| geht so | 3 |
| schlecht | 11 |
| im ausland eindeutig besser | 1 |
| jedes jahr die gleiche wiederholungen wird langweilig | 0 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
BBSStudiosBBSStudios
Abgestimmt für: im ausland eindeutig besserz.b. in den usa wenn da ein neues gutes film kommt dauert das leider sehr lange biss es in deutchland ist, Und leider gibt es zu weniege deutche sender.
-
1Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: gutKommentar von
LuiseLuise Ganz genau. Ausgezeichnet im internationalen Vergleich.
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Wenigstens ein Mensch, der mich versteht.
vonderheiligenluiseausseattleschwärm
Kommentar von
LuiseLuise diegleichrüberkommtunddichmalordentlichdurchkitzeltunddenscheinheiligenscheindirumdieohrenhaut;-)))
Kommentar von
BuchfinkBuchfink -
1Antwort von
punisher123 Abgestimmt für: schlechtIch finde das deutschsprachiges Fernsehen, darunter besonders Filme (natürlich gibt es auch ausnahmen bei den Filmen) schlecht sind, die Dialoge kommen alle sehr steif bzw. aufgesetzt rüber, sorry, so sehe ich das.
-
-
1Antwort von
seppel1986seppel1986
Abgestimmt für: schlechtdeshalb geh ich euch auf die nerven.
Kommentar von
bluewolvebluewolve lach
-
1Antwort von
RatteRatte
Abgestimmt für: schlechtaber wenn man nix anderes zu tun hat muss man nehmen was kommt
-
-
1Antwort von
SvenjGlueckpilsSvenjGlueckpils
Abgestimmt für: gutin italia dauert ein film wegen werbung 3 stunden
Kommentar von
bluewolvebluewolve oha
-
1Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
Abgestimmt für: schlechtich mag satzzeichen!!!!
Kommentar von
bluewolvebluewolve lol ich net :-)
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: gutIch mag die Serien. Filme gucke ich nicht im TV (sehr selten). Von daher ist mir das egal.
-
0Antwort von
digiritterdigiritter
Abgestimmt für: gutIch finde das deutsche TV mit seinen mehr als 30 Sendern durchaus abwechslungsreich.
Da kennst Du aber das amerikanische Fernsehen schlecht. Da kommen die Uralt-Filme und dann auch noch jede Menge Werbung. Kann man voll vergessen.