Frage von DeutscherUser, 75

Deutsches Sturmgewehr aus Battlefield 4?

Ich benutze als Karabiner das g36 und als 2te die compakt Ich suche noch ein deutsches Scharfschützengewehr und ein Sturmgewehr Wenn ihr keine bfler seid schreibt einfach so namen hin und ich guck obs sie gibt Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSVitafan, 42

Als Scharfschützengewehr kannst du noch die L115 nehmen die ist bei der Bundeswehr unter dem Namen G22 in Verwendung. Ansonsten Wäre die GOL von einem deutschen Hersteller.
Deutsche Waffen in BF4 sind:

Compact, P226R, MP7, UMP45/9, MPX, G36C, HK416, MG4, M320, XM25.

Kommentar von iceCristallx ,

ist nicht ganz das g22 aber ich bin still :D

Antwort
von Lucky8Bastard, 50

Sturmgewehr: M416 Ist von Heckler&Koch (deutscher Hersteller) und ist übrigens auch das Gewehr mit dem Osama Bin Laden getötet wurde.

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Ach und als Scharfschützengewehr (wer hätte es erwartet) das 417 von Heckler&Koch ^^

Antwort
von Fragentierchen, 26

HK416 & GOL

oder auch L96A1 ( ist zwar britisch wird aber in ähnlicher Form als G22 von der Bundeswehr verwendet )