Frage von LeonGer10, 33

Deutsches Sprachpacket für Windows XP Professional?

Hallo, ich habe auf meinem altem asus Laptop Windows XP neu aufgesetzt (mit ner iso ausm Internet) aber das Problem ist das die iso ne englische Version von XP ist. In der Systemsteuerung kann man auch nichts ändern. Gibt es irgenteine datei zum instalieren vom deutschen Sprachpack? Ich hatte im Internet schon von Microsoft ne Seite gefunden aber die wurde schon gelöscht. Gibt es vielleicht irgendeine Datei oder etwas anderes?

Danke im vorraus

Leon

Antwort
von JustChilling, 4

Windows XP installiert man nicht neu. Es ist grob fahrlässig, ein mittlerweile 15 Jahre altes Betriebssystem zu nutzen, dass seit über 2 Jahren nicht mehr gewartet wird. Wenn da etwas passiert, bist du voll verantwortlich. Vergleichbar, wenn man den Autoschlüssel im Zündschloss stecken lässt, und ein Kind mit dem Auto herum fährt. 

Nutze eines der Nachfolger-Betriebssysteme Windows 7 bis Windows 10. Als preiswerte und sicherere Alternative empfiehlt sich der Umstieg auf Linux. 

Antwort
von elagtric, 10

Win XP bekommt mensch teilweise schon für 5 Euro als Original-CD. Deutsch, mit Key und allem Drum und dran.

Aaaaber: falls Du mit dem Laptop auch ins Internet möchtest, rate ich Dir ganz dringend von XP ab. Auf trojanerboard.de wimmelt es nur so von Leuten, die mit XP online gehen und vor lauter Schadsoftware kaum noch was auf dem Rechner machen können. XP ist offen wie ein Scheunentor, da hilft auch die grösstmöglichste Vorsicht nix.

Antwort
von sili07, 16

Schau dir doch mal das an: http://download.microsoft.com/download/6/0/0/60058747-3099-41E1-8EC8-80ECB7B2504...

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von LeonGer10 ,

Da steht das die webseite verschoben oder gelöscht wurde.

Kommentar von sili07 ,

Ja, das dachte ich mir schon. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Da XP ja schon lange keinen Support mehr bekommt, glaube ich nicht, dass du da noch was finden wirst. Ich kann dir höchstens Win XP Proffessional auf Deutsch anbieten. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von LeonGer10 ,

Okay könntest du mir windows xp schicken :) ?

Kommentar von sili07 ,

Du bist witzig :) Mit schicken wird's schwierig... Per Post, ja, denn Hochladen wird bei meiner Bandbreite nichts... Aber ich glaub nich, dass du deine Adresse hier reinschreiben willst. Daher könnte ich dir ne Mailadresse geben und wir schreiben da weiter. Wäre das ok? Zum Antworten, Kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von LeonGer10 ,

ja okay

Kommentar von sili07 ,

Also dann kommt jetzt meine Spamadresse: inyouface-jippi{at}web.de

Probier's mal aus

Kommentar von LeonGer10 ,

Wenn ich die email schicke kommt ne fehlermelung bei gmail

Kommentar von sili07 ,

Ja, stimmt, sorry - mein Fehler! Inyourface-jippi{at}web.de

Ich hab das R vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten