Frage von Joo10, 130

Deutsches Sportabzeichen zoll?

Für den Zoll braucht man dieses ja mindestens in Bronze. Ist es schwer dieses zu erhalten, bzw möglich für einen Menschen der nicht sooo sportlich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RPunktDPunkt, 106

Die Anforderungen für Bronze macht man aus der kalten Hose. Hab ich die letzten Male locker geschafft, obwohl ich sonst gar keinen Sport mehr mache. Du kannst ja aus den verschiedenen Gruppen jeweils eine Disziplin auswählen, Irgendwas davon wirst du schon hinbekommen, Einen Überblick über die Anforderungen findest du hier:

https://sportabzeichen.splink.de/requirements?utf8=%E2%9C%93&gender=male&...

Alter und Geschlecht auswählen und dann siehst du's schon.

Viel Erfolg!

Antwort
von Kreidler51, 83

Ja mit ein wenig Training kann man es locker schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten