Frage von Matrixx, 87

Deutsches Sportabzeichen, wohin die Einzelprüfkarte?

Hallo liebe Community, Ich habe soeben meine letzte Prüfung für das deutsche Sportabzeichen bei meinem Sportlehrer absolviert und habe meine Einzelprüfkarte komplett ausfüllen, unterschreiben und stempeln lassen. Nun ist meine Frage wohin ich die Einzelprüfkarte senden muss, um meine Urkunde zu erhalten. Ich hatte meinen Lehrer bereits gefragt aber er weis auch nicht genauer darüber Bescheid, da ich der erste bin der bei ihm das deutsche Sportabzeichen macht. Falls die Information notwendig ist, ich komme aus Stuttgart. Ich bitte um eure Hilfe. MfG Matrixx

Antwort
von Deepdiver, 77

Es gibt ein Sportabzeichenobmann. Der ist beim Kreissportbund dafür zuständig. Der bekommt die KArten.

Musst bei dir im Landkreis mal nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community