Deutsches Sportabzeichen Köln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu einem Sportplatz zu gehen, bringt wohl nicht allzu viel. Ich würde mir einen Sportverein suchen und mal auf der Homepage gucken, was sie für Sparten haben. Finde ich keine Homepage, tut es vielleicht auch das gute alte Telefonbuch.

Dann findet man vielleicht auch einen Vorsitzenden oder eine Spartenleiter für Leichtathletik. Die ruft man an und fragt, wer/wann/wo ein Sportabzeichen abnimmt.

Wie man sich das einteilt, ist einem selbst überlassen. Man bekommt einen Laufzettel, wo dann alles abgehakt wird. SOOOO viel ist es ja nicht. Es wäre also auch in einem Rutsch zu schaffen.

Man muss nur innerhalb von einer gewissen Zeit (:O - ich glaube 4 Wochen)
fertig werden.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredy1410
05.06.2016, 11:39

Vielen vielen Dank :)!

0

Was möchtest Du wissen?