Frage von pinkunicorn255, 83

deutsches rap lied gesucht!(Beziehung/boote)...WIRKLICH WICHTIG!?

wie schon oben erwähnt suche ich nach einem deutschen rap.... ein junge spielte vor kurzer zeit ein lied auf seinem handy ab welches mir sehr viel bedeutet hat weil wir(der junge und ich) genau in dieser situation waren und ich mich so in das lied hinein versetzten konnte leider aber habe ich ihn gebeten es abzuschalten da mir schon die tränen kamen und jetzt weiß ich nicht wie das lied heißt und kann mich auch an keine genauen sätze erinnern.... ich weiß nur noch: - dass es um sinkende boote ging - dass der rapper irgendetwas mit "im selben boot sitzen" singt - es darum ging dass man es schaffen kann(beziehung) - dass es um eine eher komplizierte beziehung ging - und es war ein deutscher rap

leider kann ich mich nicht mehr an viel erinnern.. ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner eher komplizierten beschreibung helfen es würde mir echt VIEL bedeuten...❤❤

Antwort
von Molino, 83

Hört sich nach "Schiffbrüchig" von Dame an. Bin mir aber nicht ganz sicher weil es davon kein Musikvideo gibt.

Kommentar von pinkunicorn255 ,

ist es nicht aber danke:)

Antwort
von HellaMattoni, 75

Nach dem zweiten bedeutet, hätte man erahnen können das dir das Lied etwas bedeutet,aber danke das du das immer wieder erwähnt hast. Frag am besten den Jungen der das abgespielt hat,welches Lied er dir gezeigt hatte.

Kommentar von pinkunicorn255 ,

hast ja recht ist mir nicht aufgefallen

den jungen fragen kann ich leider nicht da wir keinen kontakt mehr haben deshalb versuch ich es ja hiermit

aber danke tzm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community