gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deutsches Patnet gültigkeit im Ausland

gefragt von SystemRu am 29.10.2009 um 11:46 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Patente und zwar wenn ein Patent in Deutschland angemeldet ist kann es eine andere Person in Amerika, Australien, China, Russland oder Japan patentieren lassen oder ist es auf der ganzen Welt gültig?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3596)
Asien (1551)
Europa (706)