Frage von tattoo99, 58

Deutsches Lied gesucht über Kinderserien!?

Ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Lied, habe aber nicht viele Informationen dazu... Das Lied ist deutsch und geht glaube ich in Richtung Rap/Sprechgesang. Zum Inhalt kann ich sagen, dass es da um Kinderserien geht wie zum Beispiel Lucky Luke und ich glaube auch Asterix und Obelix. Der Sänger singt über die Serien und ich glaube auch, dass er darüber singt, dass er sie vermisst. Ich weiß, das ist sehr wage, aber vielleicht kennt das ja doch jemand zufällig. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asianingo, 42

Könnte "Dame - Auf die guten alten Zeiten" sein.

Kommentar von tattoo99 ,

Danke, das ist es! 

Antwort
von SkinBlackaWhite, 14

Dame auf die guten alten Zeiten