Frage von GammiiiLP, 42

Deutsches Lied gesucht ( ist Rap)?

Also ich suche ein Lied (Rap) Ist Deutsch in dem gesagt wird die Zeit heilt nicht alle wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz bitte sagen von wem wenn ihr es wisst und den Titel sagen

Und sorry wegen der Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 19

Bushido und Fler - Der Song lacht

oder Bushido und Kay One - Du fehlst mir

Antwort
von exolord, 25

such mal unter sido oder buschido

Antwort
von logbkzv, 21

Google den Text und setzte Lyrics dahinter