hallo, habe gesehen die frage gibt es schon, aber die links in den antworten funktionieren leider alle nicht so ganz...
ich bin mehrmals im ausland und wollte nun fragen, ob es eine möglichkeit gibt über laptop, ohne tv karte oder ähnlichem, allein übers internet, per webstream etc, deutsches fernsehen zu sehen?
interessant wären hierbei die "standardsender" rtl, sat1, prosieben, rtl2, und die öffentlich rechtlichen.
ich suche einen livestream zu den sendern, keine webseiten, wo ich einzelne folgen von irgend einer sendung (später) nachsehen kann, wie zB savetv oder auch rtlnow.
kostenlos sollte es auch sein, oder zumindest nicht unmengen kosten...
wäre nett wenn mir jemand ein paar links schreiben könnte, suche schon sehr lange danach und habe noch nichts gefunden was wenigstens etwas funktioniert.
glg und vielen dank für antworten
knogge

Gehe auf die Seiten der einzelnen Sender und dort wird über Mediathek oder Mainstream einiges angeboten.

http://www.tagesschau.de/ als beispiel. oben rechts findest du die mediathek. dort gibt es verpasste sendungen. auch links zu den regionalprogrammen. livestreams gibt es auch aber kein vollprogramm. auf rtl.de habe ich mir heute z.B. cobra 11 angesehen. alles kostenlos. es gibt aber auch kostenpflichtige inhalte. bei rtl glaube ich um die 99 cent pro sendung. kommt auf deine interessen an.
vielen dank für die antwort, aber genau solche seiten suche ich nicht :) die seiten der sender kenne ich alle, aber da kann man eben nur einzelen folgen ansehen, mich würde eben ein livestream interessieren. ich weiss das es solche seiten gibt, weil ich eine seite für bulgarisches fernsehen gefunden habe :) dort werden auch deutsche sender angeboten, nur leider funktionieren die nicht mehr, weil die seite auch etwas älter ist.
danke, aber ebenfalls keine antwort auf meine frage :)