Frage von CLKJ9966, 29

Deutscher Stream für Film?

Ich suche schon seit ewigkeiten den Film Psycho 4 auf deutsch, finde den aber echt nirgens! Und wenn ich ihn finde , dann auch nur auf englisch. Kann mir jmd ein Link schreiben wo man den auch wirklich gucken kann? (Bitte jetzt nicht sagen guck auf kinox und diese Seiten, die habe ich alle schon durchstöbert) Danke im Voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBurner107, 9

https://movie4k.to/Psycho-IV-The-Beginning-online-film-7184500.html

Antwort
von mina12fox, 22
Kommentar von CLKJ9966 ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab um die deutsche Version gebeten , wie unhilfreich und unnötig kann man sein

Antwort
von uncutparadise, 7

Wegen 10,97 so ein Aufriss ?

https://www.amazon.de/Psycho-Collection-I-IV-4-DVDs/dp/B0000E5SJD