Frage von MagoSterno, 56

deutscher staatsbürger Türkische Frau nach Deutschland hollen wie?

Hallo,

Ich Deutscher Stattsbürger, sie Türkin in der Türkei lebend, hat abi nicht beendet keine ausbildung und ist fast 19.

Heirat ist in 2 Monaten in der Türkei geplant, ich versuche mich schon den ganzen tag zu informieren aber ich werde nicht viel schlauer aus der sache....

Welche möglichkeiten gibt es? ist der D-Test auch erforderlich wenn ich deutscher bin? wielange wird es mindestens dauern bis sie her kann?

wie gehe ich jetzt genau vor?

danke schonmal.

Antwort
von caya2014, 41

Hey,

Ja der deutsch test ist ein muss! Sogar wenn sie einreisen tut muss sie hier auch weiter machen um überhaupt einen eigenen Status zu bekommen !

Du muss arbeiten, nicht vom Staat leben und dein Gehalt muss für dich und deine Frau ausreichen! Dies sind wichtige Faktoren!

Kommentar von MagoSterno ,

Sind die Faktoren erfüllt, sie besteht den Test gibt es eine mindest zeit in der wir verheiratet sind oder kann sie sofort her wenn der test bestanden ist?

Kommentar von caya2014 ,

Also nicht das ich wüsste, nach der Eheschließung muss du ja einen Antrag auf Familienzusammenführung beantragen. Sie muss sich einen Pass ausstellen lassen und ein Visum beantragen bei der deutschen Botschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community