Frage von Kosova27, 163

Gibt es deutsche Schäferhunde mit Kurzhaar?

Also der deutsche Schäferhund hat ja eher lange haare gibt es auch Deutsche Schäferhunde die kurzes Haar haben

Antwort
von xttenere, 89

Deutsche Schäferhunde gibt es mit Kurz - und Lang - Stockhaar...und Langhaar.

Google mal Deutscher Schäferhund, und klicke dann *Bilder* an. Dort siehst Du die Unterschiede.

Antwort
von FrauFriedlinde, 73

Nein! Es gibt sie in Stockhaar, langhaariges Stockhaar und Langhaar!

Antwort
von LukaUndShiba, 59

Da ja alle deine antworten die gezeigt hatten das du ein Troll bist gelöscht wurden (auch wenn ich nicht verstehe warum nicht gleich die ganze Frage gelöscht wurde obwohl es so offensichtlich war) bekommst du nun ne 'ernsthafte' Antwort. 

Ja es gibt den DSH mit kurzem fell. Siehe die Bilder unten. 

Kommentar von michi550 ,

das ist doch kein kurzes fell. das ist mittellang.

das ist kurzes fell:

http://media.einfachtierisch.de/entities/190/300x300-crop/hund-deutsch-kurzhaar-...

Antwort
von brandon, 92

Die Bezeichnung für das Fell des Deutschen Schäferhundes nennt man Stockhaar.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Sch%C3%A4ferhund#Fellvarianten

Antwort
von nelesallycom, 86

Der altdeutsche Schäferhund hat längeres Fell, der normale deutsche Schäferhunde Nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community