Frage von Seg88, 73

Deutscher Sänger späte 90er / frühe 2000er?

Es gab damals nen deutschen Popsänger, der war vllt Ende 30, mittelgroß, leicht moppig, sehr hohe Stimme. Hatte kurzzeitig ne junge Freundin, für die er auch ein Lied geschrieben hat. War glaube ich auch Songwriter. Weiß jemand wen ich meine? (Nicht Ben oder irgendwelche Schlager Leute)

In einem seiner Musikvideos sitzt er am Klavier und seine damalige junge Freundin darauf. War sehr schnulzig.

Antwort
von bumbettyboo, 44

Die einzigen die mir spontan einfallen sind Ayman und Laith Al deen... Beide bisschen moppig und konnten auch hoch singen.

Kommentar von Seg88 ,

Die waren es nicht 😕

Kommentar von bumbettyboo ,

hmm singt aber deutsch? Kannst du dich an irgend eine Liedszeile erinnern?

Kommentar von Seg88 ,

Nein gar nicht 😣 Aber seine Lieder waren alle sehr schnulzig. Der Typ selber sah immer sehr geschniegelt aus, schon fast übertrieben

Kommentar von bumbettyboo ,

mhh Google spuckt da leider auch nicht viel aus... Ich kenne das Problem 😂 gib doch einfach mal bei YouTube deutsche Popsongs 90er ein vielleicht wirst du da schon anhand der Bilder fündig

Antwort
von Kittylein16, 49

vielleicht Markus

Kommentar von Seg88 ,

Nein, aber danke ☺

Antwort
von blubb94, 48

Vielleicht Tatwaffe alias Alexander Terboven von "Die Firma"

Kommentar von blubb94 ,

Oh.. habe das Kriterium der hohen Stimme überlesen. Sorry, das wird dann nicht passen! 

Antwort
von ponter, 18

Meinst du vielleicht Daniel Küblböck?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daniel\_Küblböck

Ansonsten fällt mir noch Angelo Kelly ein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Angelo\_Kelly

Kommentar von Seg88 ,

Nein 😅 Aber vielen Dank ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten