Frage von jabola365, 62

Deutscher Pokeraccount - spielen aus dem Ausland - wie ?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich Pokerspielen im Internet aus dem Ausland. Ich lebe in Deutschland und habe regulär ein paar Pokeraccounts bei mehreren Onlineanbietern. Ich bin bald wohl für ein paar Jahre im Ausland, aber möchte gerne aus dem Ausland weiterhin Poker spielen. Mit VPN usw. funktioniert das Ganz leider nicht, weil die Pokersoftware sich dadurch nicht austricksen lässt. Ich benötige eine technische Lösung, sprich eine Möglichkeit mich aus dem Ausland in Deutschland in einen Computer/Server zu verbinden, auf der die Pokersoftware installiert ist, um sozusagen remote aus dem Ausland spielen zu können. Somit würde ich ja aus Deutschland aus spielen ohne direkt vor dem Rechner zu sein.

Könnt ihr mir TIpps geben, wie ich das am besten und günstigsten verwirklichen kann ? Lieber ein Rechner im deutschen Wohnsitz, der die ganze Zeit läuft oder gibt es Online-Anbieter, die sowas ermöglichen ?

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.

Juicy

Antwort
von Lupulus, 48

Gibt's denn vielleicht an deinem vorübergehenden Wohnort die Möglichkeit, einen neuen Account zu eröffnen?

Ansonsten würde ich Teamviewer testen. Das benutze ich, um per Fernzugriff die Rechner der Familie zu warten. Ist für Privatanwender kostenlos.

Kommentar von jabola365 ,

Vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge ... Die Erstellung eines Accounts in meinem neuen Wohnort ist leider aufgrund der dortigen Gesetzeslage nicht möglich. 

Die Idee Teamviewer zu benützen íst auf jeden Fall eine gute Alternative. Jedoch müsste dafür der Rechner "auf Ewig" laufen. Weiß nicht ob das so "gesund" für einen Rechner ist. Mich würde eher interessieren, ob man sich zum Beispiel einen in Deutschland bereitgestellten Server mieten kann. Es gibt ja einige Anbieter. Und darauf die Software installiert, um sich dann im Server aus dem Ausland einzuloggen. Wäre dieser Weg eine mögliche Lösung, der auch problemlos funktioniert und realisierbar ist ? Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen gesammelt ?

Grüße

juicy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community