Frage von Payot1973, 21

Deutscher Origin,Ubisoft account funktioniert in amerika nicht?

Hallo, ich mache zurzeit ein auslandsjahr und wollte bisschen aufm lappi zocken. Problem ist bloss das mein origin und ubisoft account irgendwie nicht funktioniert, kann mich halt einfach nicht einloggen. Weiß jmd woran das liegt? Wie kann ich das lösen? Danke im vorraus.

Antwort
von TheDanzinger, 16

Hallo Payot1973!

Eventuell über VPN einloggen und versuchen die Region zu ändern. Weiß jedoch nicht, ob das geht, müsstest du googlen. Über eine europäische VPN zu zocken ist nämlich nicht das wahre, wenn du in den USA sitzt. Außer du hast Glück und "nur" eine Latenz von ~130.

-D

Kommentar von Payot1973 ,

ok und wie veranstalte ich das?

Kommentar von TheDanzinger ,

Schau dich bei Google um, so schwer ist das nicht. Einfach nach VPN suchen. 

Antwort
von DJFlashD, 18

Die wollen eben nicht dass du über irgendwelche proxys im ausland auf die server zugreifst.. Also nimm nen deutschen proxy, dann sollte es funktionieren ^^

Kommentar von Payot1973 ,

ok und wie veranstalte ich das?

Kommentar von DJFlashD ,

ich muss jz pennen aber es gibt auf youtube ne menge tutorials oder beim googlen ne menge anleitungen.. klingt alles vlt erstmal kompliziert aber du schaffst das schon. ein proxy ist einfach ein server über den deine datenpakete umgeleitet werden. So kann man beispielsweise die gema umgehen, da youtube z.b. denkt du seist amerikaner da deine anfrage von einem amerikanischen server kommt. wie du das ganze eben einrichtest erklärt dir google/YouTube in dem sinne wünsche ich dir eine gute wie auch lehrreiche nacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten