Deutscher MLP Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und guten Tag. Deutsche Animatoren von MLP Videos wird wohl schwer zu finden sein. Mir kommt es echt so vor dass Die Deutschen nicht wirklich  animieren wollen. Ich finde auch relativ wenige. (Natürlich nimmt das viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Aber es gibt viel zu viele Englisch Sprechende Animatoren) Nur für MLP Videos hätte ich ein Paar Deutsche (Infos, Dubs, Unterhaltung-keine Animationen) kennen, schreibe aber diese nur Privat. 

Ich weiß das ich wenig helfen konnte aber warum müssen die Animationen Deutsch sein? (ein Dub von einer Englischen ins deutsche ist doch auch okay oder?) Ich warte mal ihre Antwort ab fals ich die Frage falsch verstanden habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paularmborst
13.02.2016, 15:56

Ich hab n Drehbuch zu einer Animation. Bin aber deutsch deswegen wollte ich jemanden, mit dem ich eventuell zusammenarbeiten kann. Und englisch kann ich jetzt nicht so gut. Zudem will ich Animatoren meiner eigenen Sprache unterstützen.

0

ich kenne da zum Beilspiel Watchpony.com der allerdings keine Animationen macht......Waaaarrteeee... der ist ja garnicht deutsch... egal empfehl ihn dir troz dem falls du ihn nicht kennst ¯\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung