Frage von Mayandreams, 39

Deutscher Film wo es um Hacker geht (hacken das Deutsche? System) Film spielt auch in Dänemark?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lugamer, 30

Who am I
Müsste das sein.
Der ist echt nice :)

Antwort
von halbsowichtig, 14

Der Film heißt "Who ma I", spielt in Deutschland und hat eine Schluss-Szene auf einem Schiff nach Dänemark. Es geht eigentlich um einen einzigen Hacker, der schizophren ist und sich alle anderen Hacker im Endeffekt nur eingebildet hat.

Antwort
von DasMariechen70, 19

Who am I dreht sich auch um Hacker und ist mit Elyas M'Barek, den Typen von Fack ju Goethe ;)

Antwort
von unpolished, 19

23 

oder 

Who Am I

Antwort
von anobi86, 22

Deutscher Hacker Film muss eigentlich ->

https://de.wikipedia.org/wiki/23\_%E2%80%93\_Nichts\_ist\_so\_wie\_es\_scheint

sein. Der spielt aber doch nicht in Dänemark

Edit: Ach richtig "whoami" gibts ja jetzt auch noch :D