Frage von JulyYurika, 226

Deutscher Anime Youtuber, der nicht pervers ist?

Ich suche einen deutschen YouTuber der Videos über Anime macht. Die einzigen deutschen Videos, die ich darüber gefunden habe, beinhalteten zum größten Teil leider immer so einen perversen Ecchie Mist. Also suche ich jemanden, der niveauvolle Videos darüber macht.

Liebe Grüße,

JulyYurika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NatsumiDarkstar, 87

Chubabaka

Kommentar von NatsumiDarkstar ,

Cupabaka sorry xD

Kommentar von JulyYurika ,

Oh, danke.^^ Das sieht schon mal interessant aus!

Antwort
von LadyOfCornwell, 140

Ninotakutv
Macht vorallem viel im anime Nachrichten Bereich (was bspw. Alles neu raus kommt, etc,..)

Kommentar von JulyYurika ,

Vielen dank!^^

Antwort
von Satou, 4

Die drei sind zwar "etwas" unbekannter, aber trotzdem sehr gut, finde ich: 
RandomDoesYT: https://www.youtube.com/user/RandomDoesYT/videos
Lixor: https://www.youtube.com/channel/UCFyjjEUZlDocgkFat6Uut9g/videos
HyperSword: https://www.youtube.com/channel/UCL45akAV_V3gggGnGg89sRA

Antwort
von FanFicfan, 70

Schau mal hier rein https://m.youtube.com/playlist?list=PLNZDU3w4JAK0Dw4Spv7-tMO7gpYqTeEGs 

Kommentar von JulyYurika ,

Okay, danke

Antwort
von CuteBlackCat, 119

Check mal Thadeuz ab

Kommentar von Draze ,

Kein Anime Youtuber aber er ist geil :D

Kommentar von JulyYurika ,

Aber trotzdem Danke :-)

Antwort
von xCamper0545, 114

Moin Moin, Ich würde dir eventuell Kurono empfehlen.. Jedoch kommt dein besagtes no go unter anderem aich drin vor (aber eher ins witzige gezogen) Ich persönlich mag seinen kanal seeehr gerne :)

Kommentar von JulyYurika ,

Naja... trotzdem danke.^^

Antwort
von killlua, 125

Ninotaku !!

Kommentar von JulyYurika ,

Dankeschön^^

Antwort
von thekustik, 63

Ninotakutv, Kurono, LeLouch Killuah

Kommentar von JulyYurika ,

Das erste könnte vielleicht interessant sein. Doch die beiden anderen sind eher welche, die ich versuche zu meiden.^^

Kommentar von thekustik ,

okay warum?