Frage von Kratzeis15, 53

Deutsch/Englisch/Deutschland?

Heyy Leute,

mein name ist jack,

ich komme aus England und wollte fraggen ob der Satz grammatikaalisch richtig ist auf deutsch??

Satz:  " Ich gehe mal davon aus dass Sie diese Nachricht empfangen und gelesen haben, aber nicht den zu haben um zu antworten. "

MfG: jack (;

Antwort
von Overwatchplayer, 16

fragen   mit einem G

Antwort
von GunnarPetite, 22

das ist, wie wenn man zwischen zwei Spiegeln steht und in einen davon reinschaut...

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & deutsch, 18

Hör auf zu spinnen! Dein Name ist weder Jack noch kommst du aus England. Dein Englisch würde ich gerne hören ... :-))

Du bist immer noch @ImCrazzer alias @Kratzeis15, der normalerweise Probleme mit der englischen Sprache hat.

Deine "Deutschprobleme" hier sind nur gefaket. Was so lustig daran sein soll, ist mir schleierhaft.

You can of course talk English to me and prove me wrong .... :-)))

Antwort
von AriZona04, 36

Handelt es sich um Deinen Satz: Mein Name ist Jack?

Kommentar von adabei ,

Das ist kein Engländer. Der trollt hier nur. Englisch ist nicht unbedingt seine Stärke.

Kommentar von AriZona04 ,

Konnte ich nicht ahnen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 5

Du heißt weder Jack alias Kratzeis15, ImCraZZer, Kratzeis2, Night23, - um nur einige deiner Nicks hier zu nennen - noch kommst du aus England;

genauso wenig wie weder dein Deutsch noch dein Englisch weder grammatikalisch noch von der Rechtschreibung und der Zeichensetzung her richtig ist.

Kommentar von AstridDerPu ,

DH⁹

Antwort
von konstanze85, 31

Welcher satz denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten